media service

press releases » details

Chillout-Abend in den Carolus Thermen

Monday, 02.04.2007

Aachen - „Chillout“ heißt es am Donnerstag, 12. April 2007 ab 18:00 Uhr wieder in den Carolus Thermen Bad Aachen. Längst hat sich der Chillout-Abend, der zweimal pro Jahr in den Thermen stattfindet, zur festen Einrichtung bei seinen Fans etabliert. Vor allem bei Studenten ist die Veranstaltung sehr beliebt und das sicher nicht nur, weil es eine Cocktail-Bar in der Badehalle gibt, an der frische Cocktails von den Barmixern der Szenekneipe „Sausalitos“ in Aachen gemixt werden.
Hauptbestandteil des Chillout-Abends ist neben der einzigartigen Atmosphäre die Chillout-Musik selbst. Vor allem Sampler von „Café del Mar“, „Sunsets“ sowie  „The Chillout Lounge“ sind bei den Musikfans bekannt und tönen am Abend des 12. April über die hauseigene Musikanlage der Thermen. Zur vergangenen Veranstaltung kamen mehr als 700 Gäste und das soll auch die Messlatte für den kommenden Chillout-Abend sein, erklärte ein Sprecher der Thermen.
So wird es an diesem Abend – zwar ohne sichtbaren DJ oder Technik – erneut ein entspannendes und kommunikatives Flair zwischen Pool und Poolbar, zwischen exotischen Drinks und netten Talks geben.
Es wird der übliche Eintritt erhoben, allerdings gibt es an dem Abend einen Cocktail gratis.
Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen  Bad Aachen, Passstraße 79, 52070 Bad Aachen, Telefon 0241/1 82 74-121, oder  0241/4 45 04-0. (Till Schüler)
Aachen, 02. April 2007 (219 Wörter, 1.463 Zeichen)
Pressekontakt: Till Schüler,  www.acclivis.de

further information