media service

press releases » details

Entspannung an den Feiertagen

Monday, 18.12.2006

Viele Menschen haben in den letzten Jahren gerade an den Feiertagen das Angebot der Thermen genutzt. Aus diesem Grund gibt die Kur- und Badegesellschaft folgende Öffnungszeiten für die Feiertage bekannt:

An Heiligabend sind die Carolus Thermen von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet, am 1. Weihnachtstag in der Zeit von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am 2. Weihnachtstag gelten die üblichen Öffnungszeiten, von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Auch zum Jahreswechsel gibt es die Möglichkeit, in der Anlage das Jahr entspannt ausklingen zu lassen: Am Silvestertag sind die Thermen von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet und am Neujahrstag 2007 von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Geschenkgutscheine für die Carolus Thermen erfreuen sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit bei den Aachenern. In diesem Zusammenhang weist das Management der Thermen darauf hin, dass Geschenkgutscheine auch bequem über das Internet unter der Adresse www.carolus-thermen.de bestellt werden können. Allerdings sollte man kurz vor den Feiertagen die Zustellzeiten der Post einkalkulieren.

Gutscheine gibt es auch an der Reception der Carolus Thermen.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter der Telefonnummer 0241/1 82 74-0 (Till Schüler).

Font:

Home » media service » press releases » Details