"Nackte Unterhaltung" in den Carolus Thermen

Donnerstag, 14.09.2006

Lesung im Rahmen der Aachener Literaturtage im Saunabereich der Carolus Thermen. Aachen – "Nackte Unterhaltung" unter diesem Motto steht eine zahlreichen Lesungen, die im Rahmen der Aachener Literaturtage Zeit vom 12.09. bis zum 30.09. an verschiedenen Orten in Aachen veranstaltet werden. Direkt im Saunabereich der Carolus Thermen werden die Schauspielerin Petra Welteroth, der Kulturmanager Rick Takvorian Buchhändler Walter Vennen am Sonntag, 24. September Saunageschichten vorlesen. Damit soll den Gästen der Carolus Thermen die Zeit bis zum nächsten Saunagang verkürzt und die Vorfreude auf wohlige Gefühl im Anschluss an den Saunagang geweckt werden. Die Vorleser werden an unterschiedlichen Stellen des Saunabereiches Thermen vorlesen. Walter Vennen bevorzugt beim Vorlesen Temperaturen und liest daher während eines Saunaaufgusses. Takvorian wird seine Saunageschichten im Kaminraum vorlesen und Welteroth zieht es vor, ganz entspannt mit den Füßen im Wärmebecken vorzulesen. "Für die Carolus Thermen ist diese Veranstaltung ein interessantes Abenteuer, das wir unseren Gästen gerne anbieten. Schließlich soll sich in der Sauna mental entspannen und Abstand zum Alltag gewinnen. Da bietet sich diese Vorlesung im Rahmen der Aachener Literaturtage hervorragend an", freut sich Thermen-Geschäftsführer Werner Schlösser. Die Lesung "Nackte Unterhaltung" startet am 24.09. um 17:00 Uhr. Es lediglich der normale Eintritt der Carolus Thermen erhoben. Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen www.carolus-thermen.de oder Telefon 0241/18274-0. (Till Schüler)

----------------------------------------

Aachen, 18. September 2006 Till Schüler, ACCLIVIS – Agentur für Marketing - www.acclivis.de