Angebot "Sommer XXL" vom 01. August bis zum 30. September

Dienstag, 17.07.2007

Umgestellt wird auf den speziellen Sommertarif am 01. August, dann gilt die erste Tarifgruppe volle dreieinhalb Stunden, anstatt üblicherweise zweieinhalb Stunden. Erst ab dem 01. Oktober gilt dann wieder der normale Tarif.

Der „Sommer XXL“ beschert den Gästen der Thermen aber noch eine zusätzliche Überraschung. „Carolus-Beach“ heißt der extra für die Sommermonate angelegte Sandstrand im Garten der Carolus Thermen. „In diesem Jahr haben wir für unsere Gäste im Bereich des Gartens am Außenbecken Süd einen herrlichen Sandstrand angelegt. Dort gibt es nicht nur feinsten Sand, sondern auch jede Menge Strandkörbe“, freut sich Werner Schlösser, Chef der Carolus Thermen.

Gerade jetzt, nach der Rundumerneuerung,  laden die Außenanlagen der Carolus Thermen besonders zum Verweilen ein. „Da bleiben viele Gäste bei gutem Wetter einfach mal gerne ein Stündchen länger“, verrät Schlösser. Dem steht jedoch für viele regelmäßige Thermalbader der lästige Blick auf die Uhr entgegen, denn nach zweieinhalb Stunden rutscht man normalerweise in die nächste Tarifgruppe. Genau das ist während des „Sommer XXL“ aber nicht der Fall.

Viele Gäste nehmen das Sommer-Angebot gerne in Anspruch. Es gilt nämlich nicht nur für den Thermalbadebereich, sondern auch für die ganze Saunalandschaft.

„Bei gutem Wetter sind wir hier eine der ersten Adressen, wo man sich erfrischen und optimal entspannen kann“. Außerdem wolle man mit dem „Sommer XXL“ gerade Familien ansprechen und ihnen die Möglichkeit geben, das Angebot der Carolus Thermen zu testen, so Schlösser.

Also: Badehose oder Bikini und ein gutes Buch einpacken und ein paar Stunden den Alltag vergessen, in den Carolus Thermen Bad Aachen, einer faszinierenden Welt der Ruhe und Entspannung.

Die Carolus Thermen sind täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter der Telefonnummer 0241/1 82 74 0 oder unter www.carolus-thermen.de.