Chillout am 25.12.2007

Freitag, 12.10.2007

Chillout-Abend in den Carolus Thermen Am 25. Oktober

Strandbaratmosphäre und Cocktails in den Thermen

Aachen - „Chillout" heißt es am 25. Oktober 2007 ab 18:00 Uhr wieder in den Carolus Thermen Bad Aachen. Längst hat sich der Chillout-Abend, der zweimal pro Jahr in den Thermen stattfindet, zur festen Einrichtung bei seinen Fans etabliert. Vor allem bei Studenten ist die Veranstaltung sehr beliebt und das sicher nicht nur, weil es eine Cocktail-Bar in der Badehalle gibt, an der frische Cocktails von erfahrenen Barmixern gemixt werden.

Hauptbestandteil des Chillout-Abends ist neben der einzigartigen Atmosphäre die Chillout-Musik selbst. Viele bekannte Sampler, u.a.  von „Café del Mar", „Sunsets" oder „The Chillout Lounge" sind bei den Musikfans beliebt und tönen am Abend des 25. Oktober über die hauseigene Musikanlage der Thermen. Bei der vergangenen Veranstaltung „chillten" mehr als 700 Gäste in den Thermalfluten.

Beim kommenden Chillout Abend wird es - zwar ohne sichtbaren DJ oder Technik - erneut ein entspannendes und kommunikatives Flair zwischen Pool und Poolbar, zwischen exotischen Drinks und netten Talks geben.

Es wird der übliche Eintritt erhoben, allerdings gibt es an dem Abend einen Cocktail gratis.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen  Bad Aachen, Passstraße 79, 52070 Bad Aachen, Telefon 0241/1 82 74-121, oder  0241/4 45 04-0. (Till Schüler)

Pressekontakt: Till Schüler,  http://www.acclivis.de/