Kooperation mit Cambio CarSharing

Dienstag, 08.01.2008

Cambio Car Sharing und Carolus Thermen Bad Aachen machen gemeinsame Sache. Wer zukünftig Car Sharing nutzt, kann im Thermalbad der Carolus Thermen zweieinhalb Stunden entspannen.

Aachen - „Cambio Car Sharing" und die Carolus Thermen Bad Aachen gehen ab Januar 2008 mit einer gemeinsamen Aktion an den Markt. Wer sich ab diesem Zeitpunkt als neuer Kunde von Cambio Car Sharing registrieren lässt und von Januar bis Ende März 2008 am Informationsabend zum Car Sharing teilnimmt, der kann einmalig im Thermalbad der Carolus Thermen für zweieinhalb Stunden kostenlos entspannen. Dies gaben die Verantwortlichen der beiden Partner, Cambio-Geschäftsführerin Gisela Warmke und Carolus Thermen-Geschäftsführer Werner Schlösser,  jetzt bekannt.

„Selbstverständlich findet der Informationsabend in der Testphase dann auch im Konferenzraum der Carolus Thermen Bad Aachen statt", so Werner Schlösser. „Bei unserem großen Energieverbrauch in den Thermen haben wir eine besondere Verantwortung für unsere Umwelt. So haben wir erst im Sommer während der Umbauphase den Energieverbrauch der gesamten Anlage durch entsprechende Maßnahmen dauerhaft um einen beachtlichen Teil senken können. In diesem Zusammenhang unterstützen wir auch das sinnvolle Marktangebot von Cambio Car Sharing", so Schlösser weiter.

Auch Gisela Warmke ist begeistert von der gemeinsamen Aktion mit den Carolus Thermen. So sei es für beide Partner sinnvoll zusammen zu arbeiten. „Für uns ist es schön, unsere neuen Kunden in einer so schönen Umgebung empfangen zu können und die Carolus Thermen gewinnen möglicherweise durch die Aktion neue Kunden", erklärte Warmke.

Die Infoabende von Cambio Car-Sharing finden ab kommenden Donnerstag, 10.01.2008, an jedem Donnerstag (ausgenommen Fettdonnerstag) bis Ende März um 19:00 Uhr im Konferenzraum der Carolus Thermen in der Passstraße statt. Anmelden muss man sich bei Cambio Car Sharing unter Telefon 0241 / 409 11 90. Informationen gibt es auch unter http://www.cambiocar.com/

Die Aktion ist zunächst probeweise von Januar bis März 2008 angesetzt.

Weitere Informationen erteilen auch die Carolus Thermen Bad Aachen unter http://www.carolus-thermen.de/  oder unter Telefon 0241/182 74-121.

Aachen,  07. Januar 2008   (308 Wörter, 2.165 Zeichen)

Till Schüler - http://www.acclivis.de/