Jazzfrühschoppen am 01.05. in der Badehalle

Montag, 28.04.2008

Fetzige Musik und kalte Getränke beim Jazz-Frühschoppen am 01. Mai  in den Carolus Thermen Bad Aachen

Aachen -  Sechs Musiker der Jazz- und Brassband ECHOES OF NAWLINS verwandeln am kommenden Donnerstag, 01. Mai in der Zeit von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr die Thermalbadehalle der Carolus Thermen Bad Aachen in eine Jazzbühne. Wer kennt nicht die Wiege des Jazz: „N`awlins" - wie die Einheimischen liebevoll ihre Stadt nennen. Immer offen, ständig in Bewegung, eine Mixtur aus schwarzem Blues, Karibik und funky Mardi Gras Songs. Die Band ECHOES OF NAWLINS spielt traditionellen „New Orleans Jazz" sowie „Rhytm Blues" a la Fat`s Domino und macht mit ihrem kräftigen Sound Lust auf mehr. Die sechs Vollblutmusiker präsentieren mit unbändiger Spielfreude und eingängigen Grooves die Musik aus dem Mississippidelta. Zum Standartrepertoire der ECHOES OF NAWLINS gehören Klassiker des R`n`B wie „Tipitina", „I`m Walking", oder „Big Chief". Wer also am Vormittag des 01. Mai im warmen Thermal-Mineralwasser einen guten Platz hat, der erlebt sicher eine Musikdarbietung der Extraklasse.

Kalte Freigetränke von der Poolbar sorgen für die nötige Erfrischung während des Jazzfrühschoppens.

Es wird lediglich der normale Eintrittspreis der Carolus Thermen erhoben.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter Tel. 0241/182 74-121. (Till Schüler)