Zeitlos enspannen

Dienstag, 30.06.2009

„Zeitlos entspannen" in den Carolus Thermen Bad Aachen

Vom 01. Juli bis zum 16. August 2009 kann man sich ohne Zeitbegrenzung zum Pauschaltarif in den Carolus Thermen entspannen

Aachen -  Was ist schöner, als mit einem guten Buch oder schöner Musik auf den Ohren einfach mal die Sonne zu genießen und sich zu entspannen? Genau dies wird in der Zeit der Sommerferien 2009 in den Carolus Thermen Bad Aachen möglich sein - vorausgesetzt, Petrus lässt die Sonne wolkenlos vom Himmel scheinen. Denn in der Zeit vom 01. Juli bis zum 16. August kann man sich in den Carolus Thermen ohne Zeitbegrenzung zum günstigen Pauschalpreis aufhalten. Wer nur den Thermalbadebereich nutzt, zahlt dann pauschal 9,- Euro für seinen Aufenthalt. Wer auch im weitläufigen Saunabereich entspannen möchte, der zahlt einmalig 18,- Euro. „Wir haben rund um unsere Gebäude so schöne Frei- und Liegeflächen, die in der Sommerzeit zum ausgiebigen Entspannen einladen. Da liegt es doch nahe, bei schönem Wetter auch mal ohne den lästigen Blick auf die Uhr die Seele baumeln zu lassen. Viele Menschen können sich in den Zeiten der gegenwärtigen Wirtschaftskrise kaum noch den Urlaub leisten, da wollen wir gerade für die Daheimgebliebenen mit unserer Aktion ein gutes Angebot machen", erläutert Werner Schlösser, Chef der Carolus Thermen die Aktion und ergänzt: „Bei uns ist außerdem das Wasser etwas wärmer als in den meisten Freibädern der Region. Schließlich handelt es sich um Thermal-Mineralwasser, direkt aus der RosenQuelle."

Der Clou im Garten der Thermalbadewelt ist sicher der „Carolus Beach", eine extra angelegte Sandstrandfläche, die schnell Urlaubsgefühle aufkommen lässt.

Wer es ganz gemütlich mag, der kann in einem der Strandkörbe oder im einladenden Korbsessel den Sommer genießen. Sitz- und Liegemöbel stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Der günstige Pauschaltarif gilt in der Zeit vom 01. Juli bis einschließlich 16. August 2009.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter Tel. 0241/182 74-121. (Till Schüler).