In der Backofensauna der Thermen wird Laugengebäck gebacken

Freitag, 22.01.2010

Backaktion in der Backofensauna der Thermen wird verlängert

Ab sofort wird Laugengebäck im Backofen der Sauna gebacken

Aachen –  Weihnachten ist vorbei, Karneval steht bevor! So wird aus der Printenbackaktion in den Carolus Thermen jetzt eine Laugenbackaktion. Die einzigartige Idee der Backaktion in den Thermen wird also fortgesetzt. Thomas Maag, Betriebsleiter der Thermen freut sich über die positive Reaktion der Gäste: „ Wir waren völlig überrascht, dass unsere Gäste die Aktion so gut angenommen haben. Die Reaktionen waren so positiv, dass wir schon kurz nach Weihnachten gefragt wurden, was als Nächstes gebacken wird.“ So sei man nach kurzer Planungszeit nun dazu übergegangen, für die Gäste Laugengebäck in der Backofensauna zu backen.
Unterstützt werden die Carolus Thermen von einer alteingesessenen Printenbäckerei, die die Rohstoffe für die Backaktionen in der Backofensauna liefert. Verteilt wird das Gebackene an die Gäste, die sich zur Backaktion in der Backofensauna befinden.
Die Backaktionen werden zunächst bis auf weiteres fortgesetzt. Dabei werden die Produkte jahreszeitlich bedingt wechseln.
Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter Tel. 0241/182 74-0 oder unter 0241/44 50 40.(Till Schüler)