Grundreinigung in den Carolus Thermen Bad Aachen

Montag, 27.06.2011

Wegen umfangreicher Grundreinigungs- und Wartungsarbeiten bleiben die Carolus Thermen Bad Aachen in der Zeit von Montag, 04. Juli bis einschließlich Freitag, 08. Juli 2011 geschlossen. Nicht nur die Becken und Saunen werden geschrubbt, es werden auch kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie einige Erneuerungen durchgeführt. So wird beispielsweise der Eingang in den Saunabereich umgebaut. Das Dampfbad in der Thermalwelt muss leider aus bauphysikalischen Gründen komplett zurückgebaut werden und wird bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung stehen.
Außerdem muss die aufwendige Technik der Thermen einer Generalüberprüfung unterzogen werden.
Diese notwendigen Maßnahmen erfordern einige Tage Zeit. Es ist davon auszugehen, dass sich die Handwerker und Techniker Tag und Nacht sprichwörtlich die Klinke in die Hand geben werden.
"Alle Maßnahmen müssen sorgsam aufeinander abgestimmt sein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt", so Betriebsleiter Thomas Maag, der gemeinsam mit dem technischen Leiter Thomas Hugo alle Schritte plant und begleitet.
Ab Samstag, 09. Juli 2011 ist das Haus frisch poliert wieder zu den üblichen Betriebszeiten, täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr, geöffnet.
Die Geschäftsführung und das gesamte Team des Hauses bitten alle Gäste um Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen.
Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter der Telefonnummer 0241/1 82 74 0 oder unter www.carolus-thermen.de.