Mit Sommeraktion 15% Rabatt auf die Eintrittspreise

Freitag, 19.06.2015

Sommeraktion gewährt 15 Prozent Rabatt auf alle Eintrittspreise in den Carolus Thermen

Notwendige Preiserhöhung in den Thermen wird zumindest in den drei Sommermonaten durch Aktion abgefedert

Aachen - Satte 15 Prozent Rabatt auf alle Eintrittspreise gewähren die Carolus Thermen Bad Aachen ihren Gästen in der Zeit vom 01. Juli bis zum 30. September 2015. Da lohnt sich ein Tag Entspannung auch trotz einer nicht unerheblichen Tarifanpassung, die ebenfalls ab dem 01. Juli in Kraft tritt.
„Wir möchten unseren Gästen zumindest in den Sommermonaten den Besuch der Carolus Thermen ein bisschen verschönern, indem wir einen Sommerrabatt in Höhe von 15 Prozent auf unsere Eintrittspreise gewäh-ren", betont Werner Schlösser, Geschäftsführer der Carolus Thermen Bad Aachen. Er versäumt dabei nicht, auf die Preiserhöhung, die im Zusammenhang mit der wegfallenden umsatzsteuerlichen Ermäßigung auf die Eintrittspreise ab Juli 2015 in Kraft tritt, hinzuweisen.

Vor allem den Daheimgebliebenen, die einen Teil des Sommers oder gar den ganzen Sommer zu Hause verbringen, möchte das Management der Thermen die Möglichkeit geben, auch hier ein bisschen Urlaubsentspannung genießen zu können. „Gerade jetzt im Sommer ist es bei uns besonders schön. Der Thermengarten steht in voller Blüte, die alten Bäume spenden auf Wunsch Schatten und unser Mineral-Thermalwasser sorgt in den Außenbecken auch unter freiem Himmel für gesunde Erfrischung. Im Übrigen stehen überall Sonnenliegen für unsere Gäste bereit und wer auf Strandfeeling steht, ist auf unserem Carolus-Beach genau richtig ", so Schlösser weiter.
Aber auch der Besuch der Saunawelt lohnt sich im Sommer. Schließlich ist erwiesen, dass der regelmäßige Besuch der Sauna das Immunsystem des Körpers stärken und somit vor lästigen Viren schützen kann.

Ende Juni (22.06. - 30.06.) werden die Carolus Thermen zunächst einer Grundreinigung und technischen Überprüfung unterzogen, sodass an-schließend alles besonders frisch und teilweise neu ist.
Die Carolus Thermen haben täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen unter der Telefon-nummer 0241/1 82 74-0 oder unter www.carolus-thermen.de
(Till Schüler).