Zweiter Preis für die Carolus Thermen beim Spa-Business-Award

Montag, 12.10.2015

Carolus Thermen gewinnen den zweiten Platz beim Spa-Business-Award

Vor allem die Leistungen im CAROLUS spa, dem Day-Spa-Bereich der Thermen, waren für die gute Auszeichnung ausschlaggebend

Aachen - Thermen, Hotels und Spas aus dem gesamten deutschsprachigen Raum können sich auf den „Spa-Business-Award" bewerben, der jährlich von einem süddeutschen Fachverlag in unterschiedlichen Kategorien verliehen wird. Dabei prüft und bewertet eine Fachjury den Gesamtauftritt eines Hauses sowie das Angebotskonzept. Kommt ein Bewerber in die engere Wahl, werden die Top-Betriebe per Checks und Prüfung vor Ort evaluiert. Insgesamt vier Betriebe wurden nominiert und von einer Testerin im September besucht.

Bei der Gesamtbewertung sind aber nicht nur die Ausstattung und Hardware entscheidend, sondern besonders die Atmosphäre und Servicequalität.

Das in den Carolus Thermen Bad Aachen beheimatete CAROLUS spa, der eigene Day-Spa-Bereich, überzeugte die Prüferin vor allem mit einer speziell entwickelten Energiemassage.

Verliehen wurde der Spa-Business-Award jetzt im Rahmen des „Spa & Beauty Summit" in Bad Boll. Björn Jansen, neuer Geschäftsführer der Kur- und Badegesellschaft und Chef der Carolus Thermen, nahm den Preis für die Aachener Wellness-Einrichtung als eine seiner ersten Amtshandlungen gerne entgegen.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter www.carolus-thermen.de  oder unter Telefon 0241/182 74 0.