Carolus Thermen werden Partner der Ladies in Black

Montag, 09.01.2017

Aachen - „Erstklassige Sportlerinnen brauchen auch erstklassige Entspannung", beschreibt Geschäftsführer Björn Jansen kurz und treffend, warum die Carolus Thermen Bad Aachen ab sofort die Aachener Erstligavolleyballerinnen als Partner unterstützen. „Die Bundesligaspiele kosten viel Kraft und bei uns können die Ladies sich top erholen und neue Energie tanken."

„Ein toller Partner für uns", freuen sich Dieter Ostlender, Marketingleiter, und Saskia van Hintum, Trainerin der Ladies in Black, über die Kooperation. „Die Carolus Thermen bieten uns optimale Möglichkeiten zur Regeneration", so van Hintum. Die Partnerschaft beläuft sich zunächst bis zum Ende der Spielzeit 2017/2018, eine langfristige Zusammenarbeit wird von beiden Seiten angestrebt.
„Wir sind überzeugt, dass die LiB, wie sie abkürzend genannt werden, und wir sehr gut zusammen passen, und beide vom positiven Image des anderen voneinander profitieren werden", so Hans-Peter Lipka, Marketingleiter der Carolus Thermen. Beide Partner sprudeln bereits über an Ideen, wie sie die Verbindung zukünftig mit Leben füllen wollen.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter www.carolus-thermen.de oder unter Telefon 0241/182 74 120 (Hans-Peter Lipka) oder die Ladies in Black unter www.ladies-in-black.de oder unter 0241/911 903 (Dieter Ostlender).