• Thermen

ganzer Tag 36,00 € 38,00 €
Thermen-Karten, Gruppenpreise und andere Preise mehr erfahren
Individueller Gutschein

Verschenken Sie einen Kurzurlaub vom Alltag, eine entspannende Auszeit für Körper und Seele.
Mit unseren Wertgutscheinen können neben dem Eintritt auch alle weiteren Leistungen bezahlt werden.

"Carolus-Sommer": eine Stunde länger zum gleichen Preis

Mittwoch, 29.06.2016

Bei der Aktion „Carolus Sommer" bekommen die Gäste im Juli, August und September eine Stunde Entspannung zusätzlich - Umgestaltungen sollen den Aufenthalt zusätzlich verschönern

Aachen - „Carolus Sommer"... und der Sommer kann kommen! Freibadstimmung, zahlreiche Liegeflächen, Sonne und Schatten, eine Beach-Bar und zwei frische Außen-Pools machen die Thermen mit der Aktion „Carolus Sommer" zu einem ganz besonderen Erlebnis, abseits vom alltäglichen Stress. Das Ganze kann man in den Sommermonaten Juli, August und September dank „Carolus Sommer" ohne den ständigen Blick auf die Uhr genießen, denn in diesen Monaten bekommen die Gäs-te der Carolus Thermen eine volle Stunde gratis dazu. Da lohnt sich der Thermen-Besuch noch ein wenig mehr. Sollte der Sommer widererwartend kühl und nass werden, lassen die Carolus Thermen mit fünfzehn Saunen und Dampfbädern sowie zahlreichen Wasserbecken nach wie vor Urlaubsgefühle aufkommen.

Kleine Snacks, Smoothies, kühle Getränke und Cocktails bekommt man jetzt erstmalig an der neuen Beach-Bar, die sich direkt neben dem Außenbecken Süd befindet. Problemlos kann man hier den kleinen Hunger und Durst stillen und bargeldlos alles direkt auf den Chip-Coin aufbuchen lassen. „Damit kommen wir einem lang ersehnten Wunsch unserer Gäs-te endlich entgegen und können auch im Thermengarten ein attraktives Gastronomieangebot bieten", freut sich Thermen-Geschäftsführer Björn Jansen und erläutert, dass man bisher aus technischen Gründen dieses Angebot nicht machen konnte. „Mit unseren neuen Angeboten im Thermengarten und der zusätzlichen geschenkten Stunde bieten wir eine echte Alternative zu den Freibädern der Region und das nicht nur bei Höchsttemperaturen. Zudem haben wir dabei noch einen schönen Bonus, nämlich das Mineral-Thermalwasser, das sich förderlich auf Verspannungen und Schmerzen des Bewegungsapparates auswirken kann", so Jansen weiter.

Die Aktion „Carolus Sommer" beginnt am 01. Juli und endet erst am 30. September.

Veränderungen sollen den Aufenthalt noch angenehmer gestalten

Die Beach-Bar wird für eine schöne Atmosphäre an den Sommertagen sorgen. Sind die dann vorbei, starten weitere Arbeiten, die das Verweilen in den Carolus Thermen noch angenehmer werden lassen. „Wir nutzen die Zeit zwischen den Sommer- und Herbstferien, um die Duschen und WC-Bereiche im Thermalbereich umzugestalten. Die sind einfach in die Jahre gekommen und es bedarf einer Sanierung der Anlagen", erläutert der Chef der Thermen. „Die besondere Herausforderung bei den Umbauarbeiten liegt darin, dass wir die Umgestaltung im laufenden Betrieb durchführen wollen und sich dennoch die Beeinträchtigung für unsere Gäste in Maßen halten soll", so Jansen weiter.
Auch Stühle und Liegen in der Thermalwelt werden neu bezogen und erhalten gemütliche Liegeauflagen. In den Außenbereichen der Thermal- und Saunawelt werden sogar komplett neue Liegen zum Einsatz kom-men. Weitere Umgestaltungen, die das Haus insgesamt attraktivieren sollen, folgen.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
OK, verstanden