Verschenken Sie Ihren Liebsten zu Weihnachten Geschenkgutscheine der Carolus Thermen Bad Aachen

Montag, 27.11.2006

Aachen – Winterzeit in Aachen. Jetzt beginnt die Zeit, in der sich die Menschen gerne vor den warmen Kamin setzen oder mit einem guten Buch unter der Decke verkriechen. Es beginnt auch die Zeit der wohligen Wärme, die der Seele so gut tut und die man in den Carolus Thermen Bad Aachen auf vielfache Weise genießen kann. Das Erlebnis im warmen Thermal-Mineralwasser ist einzigartig: entweder man lässt sich von einer der zahlreichen Massagedüsen treiben und genießt einfach die Zeit in einem der vielen unterschiedlich warmen Becken, oder man tut aktiv etwas für seinen Körper, in dem man an der regelmäßigen Aqua-Gymnastik teilnimmt. Wer es lieber heiß mag, der ist in der Saunawelt der Carolus Thermen jetzt richtig aufgehoben. Die vielen unterschiedlichen finnisch-baltischen Saunen und der orientalische Badebereich bieten jedem Gast „seine“ optimale Hitze. Dazu ist regelmäßige Sauna für den Körper gesund. Sie kann vor der lästigen Erkältung schützen und stärkt die körpereigene Abwehr, die gerade im Herbst und Winter gestärkt werden möchte. "Sauna ist immer die optimale Freizeitbeschäftigung, vor allem im Herbst und Winter. Sie ist gesund, wohltuend und auch gut für die Seele“, weiß Thermen-Chef Werner Schlösser und ergänzt: "Die meisten unserer Gäste – und das wissen wir aus Befragungen - möchten sich mit einem Besuch bei uns vor allem selber etwas Gutes tun." Einfach mal die Sorgen des Alltags für einige Stunden vergessen, das ist das Ziel der meisten Menschen, die regelmäßig die Thermen besuchen. Massagen – fernöstlich oder konventionell – sowie zahlreiche andere Beauty- und Wellness-Anwendungen sorgen neben der Möglichkeit, den Gaumen zu verwöhnen, ebenfalls für reichlich Entspannung. Geschenkgutscheine der Carolus Thermen als Weihnachtstipp Was brauchen wir mehr als Gesundheit und Zeit zum Entspannen? Der Zeitfaktor spielt in unserer schnelllebigen Zeit eine enorm wichtige Rolle. Da ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen in den letzten Jahren zu Weihnachten Verwöhngutscheine der Carolus Thermen Bad Aachen verschenkt haben. Die Gutscheine, die weihnachtlich verpackt werden, kann man an der Reception der Carolus Thermen in einem beliebigen Wert ausstellen lassen. Der Beschenkte kann dann selbst entscheiden, ob er sich lieber z.B. bei einem Thermalbadeaufenthalt in den Carolus Thermen entspannt, den Saunabereich nutzt, oder sich auch noch massieren lässt. So kann man seinen Wohlfühltag vollkommen individuell gestalten - je nachdem, wie hoch der Wert des Gutscheins ist. Weitere Informationen erteilt das Team der Carolus Thermen Bad Aachen an der Reception oder unter Telefon 0241/182 74 0.

(Till Schüler) Aachen, 27. November 2006 www.acclivis.de