"Sternstunden" noch bis zum 23.12.2009

Dienstag, 01.12.2009

„Sternstunden“ heißt die neue Tarif-Aktion der Carolus Thermen Bad Aachen, die den Gästen zu bestimmten Zeiten einen günstigen Pauschal-Tarif gewährt. So kann man noch bis zum 23. Dezember 2009 in der Zeit von montags bis donnerstags bei Eintritt ab 18:00 Uhr zum Pauschaltarif von 10,- Euro ins Thermalbad. Wer 20,- Euro zahlt, kann die weitläufige Saunawelt der Carolus Thermen Bad Aachen gleich mitnutzen. Da kann man sich den Blick auf die Uhr sparen und ausgiebig bis zum Betriebsschluss (23:00 Uhr) entspannen.  „Gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit möchten wir mit unserem neuen Tarif-Angebot einen Akzent setzen und den Menschen, die tagsüber berufsbedingt keine Zeit zum Ausruhen haben, die Möglichkeit geben, ausführlich Körper und Seele in Einklang zu bringen und bei uns im Hause Ruhe und Entspannung zu finden“, erläutert Werner Schlösser, Geschäftsführer der Kur- und Badegesellschaft die Beweggründe für die neue Tarifaktion.  Die Sternstunden-Aktion ist einmalig und nur bis zum 23. Dezember gültig.

Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter www.carolus-thermen.de  oder unter Telefon 0241/182 74 0.