Carolus Thermen verschenken im September 2011 eine Sommerstunde

Dienstag, 30.08.2011

Aachen - Nach einem mittelprächtigen Sommer bestehen gute Aussichten, dass es jetzt noch einmal einige schöne Sommertage in Aachen geben wird. Grund genug für die Carolus Thermen Bad Aachen, ihren Gästen kurzfristig im September mit einem besonderen Angebot den Sommer zu verlängern.
„September XXL" heißt der spezielle Tarif, der den Bade- und Saunagästen eine zusätzliche Stunde Entspannung schenkt.
Umgestellt wird auf den Aktionstarif am 01. September, dann gilt die erste Tarifgruppe volle dreieinhalb Stunden, statt üblicherweise zweieinhalb Stunden. Wenn man sonst den dreieinhalbstündigen Tarif wählt, kann man im September 2011 für den gleichen Preis den gesamten Tag in den Thermen entspannen.
„Sofern das Wetter mitspielt, möchten wir unseren Gästen mit der geschenkten Stunde im September noch einmal etwas Gutes tun. Bei gutem Wetter bleiben viele Gäste einfach gerne mal ein Stündchen länger", verrät Werner Schlösser, Chef der Carolus Thermen. Dem steht jedoch für viele Gäste der lästige Blick auf die Uhr entgegen, denn nach zweieinhalb Stunden rutscht man normalerweise in die nächste Tarifgruppe. Genau das ist während des „September XXL" aber nicht der Fall.
Das Angebot gilt sowohl für den Thermalbadebereich als auch für die Saunawelt.
Die Carolus Thermen sind täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter der Telefonnummer 0241/1 82 74 0 oder unter www.carolus-thermen.de.