Grundreinigung in den Carolus Thermen

Grundreinigung in den Carolus Thermen Bad Aachen

Vom 01. bis 12 Juli 2013 bleiben die Thermen
komplett geschlossen

Aachen - Wegen umfangreicher Grundreinigungs- und Wartungsarbeiten bleiben die Carolus Thermen Bad Aachen in der Zeit von Montag, 01. Juli bis einschließlich Freitag, 12. Juli 2013 geschlossen. Nicht nur die Becken und Saunen werden geschrubbt, es werden auch Ausbesserungsarbeiten sowie einige Erneuerungen durchgeführt. So werden beispielsweise im Saunabereich komplette Balken ausgetauscht, die durch die permanente Hitze mit Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Außerdem muss die aufwendige Technik der Thermen einer Generalüberprüfung unterzogen werden.
Diese notwendigen Maßnahmen erfordern einige Tage Zeit. Es ist davon auszugehen, dass sich die Handwerker und Techniker Tag und Nacht sprichwörtlich die Klinke in die Hand geben werden.
"Alle Maßnahmen müssen sorgsam aufeinander abgestimmt sein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt", so Thomas Hugo der technische Leiter der Carolus Thermen, der alle Schritte mit seinem Team plant und begleitet.

„Baustellen-Sauna" vom 13. bis 25. Juli 2013

Ab Samstag, 13. Juli 2013 ist das Haus zumindest im Thermalbadebereich frisch poliert wieder zu den üblichen Betriebszeiten, täglich von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr, geöffnet.
Da der Saunabereich durch die umfangreichen Sanierungsarbeiten bis einschließlich Donnerstag, 25. Juli noch nicht komplett wieder nutzbar sein wird, bieten wir allen Gästen an, die dann bereits zur Verfügung stehenden Bereiche der Saunawelt ohne zusätzlichen Eintritt (also zum Thermalbade-Tarif) mit zu nutzen. Welche Saunen und Bereiche dann nicht zur Verfügung stehen werden, ist am jeweiligen Tag den Aushängen zu entnehmen. Ab Freitag, 26. Juli 2013 gilt dann wieder der normale Eintritt und alle Bereiche der Saunawelt werden garantiert fertig gestellt sein.
Die Geschäftsführung und das gesamte Team des Hauses bitten alle Gäste um Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen.
Weitere Informationen erteilen die Carolus Thermen Bad Aachen unter der Telefonnummer 0241/1 82 74 0 oder unter www.carolus-thermen.de.