La Ola Carola - Sommeraktion in den Carolus Thermen

Dienstag, 10.06.2014

Aachen –  Die Gäste der Carolus Thermen können sich freuen: zur Fußball-Weltmeisterschaft verlängern die Carolus Thermen Bad Aachen für ihre Gäste den Entspannungsaufenthalt um neunzig Minuten – also quasi die Länge eines Fußballspiels.

Wer ab dem 10. Juni 2014 die Carolus Thermen besucht kann länger entspannen: wer z.B. einen zweieinhalbstündigen Aufenthalt plant, der kann bis zu vier Stunden dafür bleiben. Wer viereinhalb Stunden bucht, kann sogar schon den ganzen Tag bleiben. Alle Zeitstaffelungen werden im Tarifsystem für die Zeit der Aktion „La Ola Carola“ angepasst. So kann man ganz entspannt die Erholung in der Thermal- oder Saunawelt der Thermen geniessen und spart sich nicht nur den lästigen Blick auf die Uhr, sondern auch bares Geld.

„Wir haben bereits seit vielen Jahren eine kleine Sommerüberraschung für unsere Gäste. Wir belohnen damit alle diejenigen, die trotz der sommerlichen Temperaturen und der vielen Alternativmöglichkeiten im Sommer zu uns kommen“, verrät Geschäftsführer Werner Schlösser und ergänzt: „Die gesundheitliche Wirkung des Saunabesuches greift ja eh nur dann, wenn man regelmässig in die Sauna geht“.

Natürlich muss man beim Thermen-Besuch nicht ganz auf die wichtigen Spiele der Fußball-WM verzichten. Bildschirme übertragen sowohl im Thermalbadebereich als auch in der Saunawelt die Begegnungen der Weltmeisterschaft. Und bei den geschenkten neunzig Minuten kann man auch durchaus mal vor dem einen oder anderen Bildschirm ein „Päuschen von der Entspannung“ einlegen.

Die Sommeraktion „La Ola Carola“ gilt zunächst in der Zeit vom 10. Juni bis zum 14. Juli 2014. Sollte es – wie beim Fußball ja nicht so selten – eine Verlängerung geben, wird hierüber rechtzeitig informiert.